Diese Seite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Seite besser zu machen.     Ja, ich stimme zu.  Nein, ich wünsche mehr Informationen.
Die Revision der EN ISO 13485 - DEKRA Certification GmbH ist akkreditiert

Die Revision der EN ISO 13485 - DEKRA Certification GmbH ist akkreditiert

13 Okt 2017

Seit 01.06.2017 ist DEKRA Certification GmbH durch die DAkkS (Deutsche Akkreditierungsgesellschaft) gemäß DIN EN ISO 13485:2016 akkreditiert und darf damit Zertifizierungen von Qualitätsmanagementsystemen auf Basis dieser Normrevision durchführen und entsprechende Zertifikate ausstellen.

Rückblick:

Im Jahr 2016 wurde die Qualitätsmanagementnorm DIN EN ISO umfangreich überarbeitet. Dabei wurden u.a. zusätzliche Anforderungen, z.B. in der Kennzeichnungspflicht oder der technischen Dokumentation in die Norm integriert. Die wichtigsten Änderungen haben wir für Sie in unseren FAQ zusammengestellt. 

DEKRA Certification

  • Telefon +49 711 7861 2566
  • Handwerkstraße 15, 70565 Stuttgart

Weitere Informationen

Schreiben Sie uns