Diese Seite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Seite besser zu machen.     Ja, ich stimme zu.  Nein, ich wünsche mehr Informationen.
Red Dot Award für DEKRA

Red Dot Award für DEKRA

15 Aug 2016

„Wir freuen uns sehr über diese international renommierte Auszeichnung“, sagt Stephan Heigl, Direktor Kommunikation und Marketing bei DEKRA. „Dieser Award spornt uns noch mehr an, auch in Zukunft inhaltlich überzeugende und grafisch anspruchsvolle Berichte zu gestalten. Zugleich danke ich unserem Agenturpartner Strichpunkt, mit dem wir gleich im ersten Jahr unserer Zusammenarbeit diesen schönen Erfolg feiern können.“

Der Red Dot Design Award bietet

seit Jahrzehnten eine Plattform, auf der sich die Besten der Branche messen. Allein im Jahr 2015 konnte Red Dot insgesamt mehr als 17.000 Anmeldungen aus 70 Ländern verzeichnen. Damit ist der Wettbewerb, bestehend aus den drei Kategorien Product Design, Design Concept und Communication Design, einer der größten Designwettbewerbe weltweit. Der Red Dot Award: Communication Design, bis 2001 auch bekannt als „Deutscher Preis für Kommunikationsdesign“, wird jährlich vom Design Zentrum NRW ausgerichtet.

Categories: Vermischtes, All News

DEKRA Certification

  • Telefon: +49 711 7861-2566
  • Anschrift: Handwerkstraße 15, 70565 Stuttgart

Schreiben Sie uns