Diese Seite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Seite besser zu machen.     Ja, ich stimme zu.  Nein, ich wünsche mehr Informationen.
Aktuelle Informationen zur ISO/IEC 20000-1 und ISO 20006:2017

Aktuelle Informationen zur ISO/IEC 20000-1 und ISO 20006:2017

18 Mär 2019

Bereits im Juni 2017 wurde die ISO/IEC 20006-veröffentlicht, welche die Anforderungen an Zertifizierungsstellen bezüglich der Auditierung und Zertifizierung von IT-Service-Managementsystemen auf Grundlage der ISO 20000-1 festlegt. Für DEKRA als Zertifizierungsstelle bedeutet dies, dass die neuen Vorgaben bis zum 4. Juni 2019 umgesetzt sein müssen.
Durch die neuen Kalkulationsvorgaben zur Festlegung der Auditzeit kann es zu einer Verschiebung der Auditzeit gegenüber den alten Kalkulationsvorgaben kommen.

DEKRA Certification

  • Telefon: +49 711 7861-2566
  • Anschrift: Handwerkstraße 15, 70565 Stuttgart

Schreiben Sie uns