Diese Seite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Seite besser zu machen.     Ja, ich stimme zu.  Nein, ich wünsche mehr Informationen.
Informationssicherheitsmanagement ISO 27001

Informationssicherheitsmanagement ISO 27001

 

 

Wirksamer Datenschutz

Die Sicherheit von Kunden-, Personal- und Unternehmensdaten ist Vertrauenssache. Insbesondere die Verknüpfung von EDV-Anlagen über Internet und Intranet birgt neben neuen Chancen auch ganz erhebliche Risiken: von Viren über gezielte Sabotageakte bis hin zur Wirtschaftsspionage. Datensicherheit wird deshalb zu einem immer wichtigeren Wettbewerbsfaktor.

DEKRA bietet hierfür maßgeschneiderte Dienstleistungen. Denn ein wirksames Datenschutz- und Datensicherheitssystem lässt sich nicht auf technischem Weg alleine schaffen, sondern nur durch die konsequente Umsetzung und Überwachung aller Prozesse nach dem internationalen Standard ISO/IEC 27001.

 

Fordern Sie Ihr Angebot An

 


Letzte Meldungen


 

19 Jun 2018

KRITIS-Betreiber auf gutem Level, doch massive Bedrohungslage

"Wir beobachten immer mehr IT-Sicherheitsvorfälle, die in immer kürzeren Abständen auftreten und eine neue Qualität aufweisen“, sagt BSI-Präsident Arn...
17 Okt 2017

DEKRA Certification erhält Akkreditierungsurkunde gemäß IT-Sicherheitskatalog

Die DEKRA Certification GmbH ist als Zertifizierungsstelle von der DAkkS für Zertifizierungen gemäß IT-Sicherheitskatalog akkreditiert worden und hat ...
20 Jun 2017

Aktuelle Informationen zur ISO 27001 und ISO 27006:2015

Welche Auswirkungen die Revision auf die Auditzeiten hat.
02 Aug 2016

Aktuelle Information für Strom- und Gasnetzbetreiber

Anforderungen aus dem IT-Sicherheitskatalog der Bundesnetzagentur (BNetzA)

 

 

Karsten Fischer

  • Key Account Manager
  • Telefon +49.151 16262467

Ihr direkter Draht zu uns

 

Kritis Korb1