Diese Seite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Seite besser zu machen.     Ja, ich stimme zu.  Nein, ich wünsche mehr Informationen.
Zertifzierung nach DIN EN 15224

Zertifzierung nach DIN EN 15224

Neue Norm speziell für das Gesundheitswesen

Der vorliegende Normentwurf versteht sich als eigenständige Basis für entsprechende Zertifizierungen. Dazu wurden die aus der ISO 9001 abgeleiteten Anforderungen in Übereinstimmung mit dem spezifischen Kontext der Gesundheitsversorgung angepasst sowie darüber hinaus durch weitere Spezifizierungen ergänzt.

Zur Abrundung der Norm werden auch Aspekte hinsichtlich des Managements klinischer Risiken in den Planungs , Ausführungs und Lenkungsprozessen eingeschlossen. DEKRA Certification bietet das Zertifizierungsverfahren für die DIN EN 15224 seit Herbst 2012 als Zusatzprüfung zur bestehenden ISO 9001 an.

 

DEKRA Certification

Weitere Informationen

Schreiben Sie uns