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Zertifizierung nach ISO 20000-1

Zertifizierung nach ISO 20000-1

Sicherheit im IT Service Management

Bei DEKRA bieten wir eine Reihe von Assessment Services in Bezug auf die Einhaltung des IT-Service-Management-Standards ISO 20000-1. Diese Norm gilt für Unternehmen aller Größen, die IT-Service-Management-Dienstleistungen anbieten. Die ISO/IEC 20000-1 IT Service Management dient als messbarer Qualitätsstandard für das IT Service Management (ITSM). Dazu werden in der ISO/IEC 20000-1 die notwendigen Mindestanforderungen an Prozesse spezifiziert und dargestellt, die eine Organisation etablieren muss, um IT-Services in definierter Qualität bereitstellen und managen zu können.

Wir von DEKRA bieten Ihnen alle benötigten Leistungen aus einer Hand – mit schneller, hoch professioneller Unterstützung durch unser erfahrenes und kompetentes Auditorenteam. In einer Welt wachsender Ansprüche und zunehmender Transparenz sind wir für Sie und Ihre Kunden da.

Karsten Fischer

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