Diese Seite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Seite besser zu machen.     Ja, ich stimme zu.  Nein, ich wünsche mehr Informationen.
Business Brunch Cybersecurity

Business Brunch Cybersecurity

 
Einladung zur Veranstaltung am Freitag, den 24.05.2019 in der Abtei Braunweiler, Pulheim bei Köln
 
Worum es geht.
 
Im Januar 2019 hat die Veröffentlichung gestohlener, sensibler Daten von Politikern noch einmal deutlich gemacht, wie wichtig das Thema Datensicherheit ist und wie verwundbar wir in diesem digitalen Zeitalter geworden sind. IT-Sicherheit geht alle an! Es ist unverzichtbar, sich bestmöglich gegen Hackerangriffe zu schützen.
 
 
Was Sie erwartet.

> 10:15 Uhr - 11:15 Uhr:
"Live Hacking Show - Factor Human"
Herr Graham Stanforth, Head of Techical Service Management, DEKRA

> 11:15 Uhr - 11:30 Uhr: 
Kaffeepause

> 11:30 Uhr - 12:00 Uhr:
"... und meine IT- Abteilung hat gesagt wir sind sicher ... Wie sicher kann Sicherheit sein?
Herr Ingo Legler, Cybersecurity, DEKRA

> 12:00 Uhr - 13:30 Uhr:
Networking & Brunch
 

Bitte melden Sie sich bis zum 10. Mai 2019 an

 

DEKRA Certification

  • Telefon: +49 711 7861-2566
  • Anschrift: Handwerkstraße 15, 70565 Stuttgart