Diese Seite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Seite besser zu machen.     Ja, ich stimme zu.  Nein, ich wünsche mehr Informationen.
DEKRA Siegel

DEKRA Siegel

Ihr Zeichen für Qualität und Sicherheit

Sicherheit und Qualität sind zu einem zentralen Element einer erfolgreichen Präsenz am Markt geworden.

  • die Anforderungen an die Qualität und Sicherheit von Produkten und Dienstleistungen sind hoch. Von Seiten der Konsumenten, der Geschäftspartner und nicht zuletzt von Seiten der Gesetze
  • für Verbraucher ist es wichtig, sich auf Produkte und Dienstleistungen verlassen zu können, besonders im Zuge eines globalisierten und undurchsichtigen Wettbewerbs

Der Kunde verlangt nach einer Orientierungshilfe und nach einem Qualitätsbeweis: nach einem Prüfzeichen!

  • DEKRA stellt seinen Kunden hierzu das DEKRA Siegel zur Verfügung.
  • das DEKRA Siegel ist Ausdruck von Leistung, Qualität und Sicherheit.

Lesen Sie hier mehr über die DEKRA Siegel!

 

 

DEKRA Certification